Schamanische Seelenfotografie

Ein schamanisches Shooting ist viel mehr als reine Fotografie...
es geht viel tiefer, bleibt nicht an der Oberfläche schöner Bilder stehen.
Es geht um Dich, deine Seele, deine Quelle. Deine Gaben, die Du mit in dieses Leben gebracht hast & aus denen Du schöpfen kannst. 
Und ich bin der Spiegel, in den Du schauen & Dich erkennen kannst. In all deiner Großartigkeit.
Damit wir so tief eintauchen können in dein Sein, braucht es Zeit. Zeit für Dich, damit Du Dich öffnen & fallenlassen kannst. Vor, während & nach dem Shooting. Denn die reise hat gerade erst begonnen...
 Zeit für mich, um auf Reisen mit deiner Seele zu gehen. Vor & nach dem Shooting. 

Und so umfasst dieses Angebot:

  • mind. 1 Vorgespräch
  • Shooting in der Natur (ca. 2-3 Stunden)
  • mind. 20 Bilder digital/USB Stick + 2/3 Drucke 13x18 cm
  • Krafttierbild (digital + Kunstdruck 18x24 cm)
  • Seelenbild     (digital + Kunstdruck 18x24 cm)
  • ausführliche Nachbesprechung/  Darlegung deiner seelischen Gaben
  • auf Wunsch monatl. Coaching (exkl.) 


  • Preis: 950 Euro
  • Anfahrtskosten ab 20 km


Alle Shootings, die bis zum 31.3.2022 gebucht oder vereinbart worden sind, finden zu den vorherig gültigen Konditionen statt. 


Mini Shooting

Du möchtest eindrucksvolle Bilder von Dir, aber nicht das Seelen/Gesamtpaket?
Dann biete ich Dir an...

  • Vorgespräch
  • Shooting in der Natur (ca. 2-3 Stunden)
  • mind. 20 Bilder digital/USB Stick + 2/3 Drucke 13x18 cm


  • Preis: 350 Euro
  • Anfahrtskosten ab 20 km


Ritualfotografie für Heiler, Schamanen etc.

Du möchtest eindrucksvolle Fotos, die deine Arbeit als Heiler, Schamane, weise Frau etc. wiederspiegeln?
Für deinen Auftritt in den sozialen Medien, Bildmaterial für Buchveröffentlichungen?


  • Shootingdauer & Bildanzahl abhängig vom Auftrag


  • Preis auf Anfrage (siehe Seelenshooting)
  • Anfahrtskosten ab 20 km 

Krafttierfotografie


Jeder von uns wird von Krafttieren begleitet. Manche sind nur für eine kurze Weile an unserer Seite, um uns zu unterstützen. Andere begleiten uns von Geburt an & gehen den Weg, den wir wählen, ein Leben lang mit uns.
Weißt Du schon um dein Krafttier & das, was es Dir zu geben hat? Oder bist Du noch auf der Suche danach & möchtest diese tiefe, innige Verbindung endlich spüren, um die Kraft dieses Wesens annehmen und integrieren zu können?
Ruft deine Seele danach, all dies in einer Krafttierfotografie wiedergespiegelt zu sehen?
Alles, was ich dafür benötige, ist ein Foto von Dir. Je besser die Qualität des Bildes ist, umso schöner wird auch das Ergebnis. Natürlich können wir das auch mit einem Fotoshooting verbinden, falls Du kein passendes Bild von Dir hast.
Ich freue mich auf Dich & die Kraft des Wesens an deiner Seite.

  • Preis: 129 Euro digitales Bild inkl. schriftl. Erläuterung
  • Preis: 139 Euro inkl. hochwertiger Druck (18x24cm)
  • Preisnachlaß bei Bestellung mehrerer Bilder


 Magische Ahnenbilder

Wir können so viel aus der Verbindung zu unseren Ahnen & Ahninnen lernen. Können die Gaben, die sie uns weitergereicht haben, annehmen. Uns in ihnen wiedererkennen. Kraft schöpfen, Heilung finden. Ihre Liebe spüren, die uns jenseits von Raum & Zeit miteinander verbindet.
Spürst Du den Ruf, in diesen Spiegel schauen zu wollen? 
Ich schöpfe gerne ein Bild für Dich, das Dich mit der Kraft deiner Ahnen verbindet.


  

Alles, was ich dafür benötige, sind Fotos von Dir & der Person, mit der Du Dich verbunden fühlen möchtest. Vielleicht magst ja noch eine Erinnerung mit mir teilen, die Du in diesem Bild wiedergespiegelt haben möchtest. Das können wir gerne auch telefonisch besprechen.




  • Preis: 99 Euro  digitales Foto
  • Preis: 109 Euro  inkl. hochwertiger Druck (18x24cm) 

PflanzenSeelenBild


Ebenso wie mit Krafttieren sind wir mit Pflanzenwesen verbunden.
Von Geburt an oder um uns in einer Phase des Lebens zu begleiten.
Fühlst Du Dich zu einer Pflanze hingezogen? Oder möchtest Du wissen,
welche Pflanzenkraft Dich unterstützen kann?
Ich begebe mich für Dich auf die Reise und kehre aus der Welt der Pflanzen mit deiner Medizin zurück & schöpfe dein ureigenes PflanzenSeelenbild.


  • Preis: 129 Euro digitales Bild inkl. schriftl. Erläuterung
  • Preis: 139 Euro inkl. hochwertiger Druck (18x24cm)
  • Preisnachlaß bei Bestellung mehrerer Bilder


Geburtsbild


Jede Geburt findet unter einem besonderen Stern statt, jeder von uns kommt in & mit einer einzigartigen Energie auf diese Welt.
Diese Quelle der Kraft lasse ich in ein Bild fließen, das die Gabe, die zur Geburt deines Kindes mit auf den Weg gegeben worden ist, zeigt.

Alles, was ich dazu benötige, ist der Zeitpunkt der Geburt des Kindes.



  • Preis: 129 Euro digitales Bild inkl. schriftl. Erläuterung
  • Preis: 139 Euro inkl. hochwertiger Druck (18x24cm)


Seelenbild


Du hast einen Impuls, Dich mit deiner Gabe, etwas Dir Kraft spendendem oder deiner Seele nahestehendem in einem Bild gespiegelt zu sehen? Sei es ein Baum, ein Kristall, eine Blume, ein Klang, ein Element...
Was auch immer Dich ruft, ich schöpfe gern ein magisches Seelenbild für Dich.
 

Auch hier benötige ich nur ein Foto von Dir, auf dem Du Dich selbst gern anschaust. Alles weitere finde ich...


  • Preis: 129 Euro digitales Bild inkl. schriftl. Erläuterung
  • Preis: 139 Euro inkl. hochwertiger Druck (18x24cm)
  • Preisnachlaß bei Bestellung mehrerer Bilder


SeelenÖl


Ätherische Öle bieten uns Heilkräfte, die nicht nur körperlich, sondern auch seelisch wirken.
Und so tauche ich ein in die Welt der ätherischen Wesen & begebe mich auf die Suche nach deinem SeelenÖl.

Alles, was ich hierzu benötige, ist ein Foto von Dir & eventuell weitere Informationen über Dich.




  • Preis: 29 Euro 10ml Roll On Seelenöl + Energiebild
  • Preis 39 Euro 10ml Roll On Seelenöl + Energiebild + 10mml Roll On "Glücksmischung"


Webdesign


Bist Du auf der Suche nach passendem Bildmaterial oder stimmiger Bearbeitung deiner eigenen Bilder für deinen medialen Auftritt?
Laß die Magie der Bilder sprechen... Damit deine Arbeit von Seele zu Seele gesehen & verstanden wird.



  •  im Abonnement für Instagram: monatlich 10-15 Bilder 


  • Preis: 150 Euro
  • andere Absprachen möglich



Bildbearbeitung

Du hast Fotos, mit denen Du tiefe Erinnerungen verbindest, die aber dein Gefühl nicht wiedergeben? Seien es die ersten Handyschnappschüsse deines eben geborenen Kindes, Fotos deiner Ahnen oder einfach nur ein Bild von Dir selbst? Die Situationen, in denen diese Bilder entstanden sind, lassen sich nicht wiederholen. Doch ich kann den Bildern neues Leben einhauchen, sie in der Magie erstrahlen lassen, die sie verdienen.

 Alles, was ich dazu benötige, ist das Foto in digitaler Form. Das bearbeitete Bild bekommst Du in digitaler Form zugesendet.

  • Preis: 20 Euro pro Bild

                   ab dem 5. Foto   15 Euro pro Bild
                   ab dem 10. Foto 10 Euro pro Bild 

Göttinnenfotografie

Du trägst ein Kind unter dem Herzen und möchtest diese Zeit in einzigartigen Bildern festhalten?
Ich fotografiere am liebsten in freier Natur. Sie bietet zu jeder Jahreszeit die schönste Kulisse, um Dich als Göttin, eingebunden in den Kreislauf des Lebens, in ein wundervolles Licht zu rücken.

Schwangerschaft

  • 1,5-2 Stunden Shooting in freier Natur oder zu Hause
  • ca. 30 Bilder in der Online Gallery
  • Preis: 250 Euro
  • Anfahrtskosten ab 20 km


Geburt

  • auf Anfrage
  • Preis: 900 Euro
  • Anfahrtskosten ab km 20


Neugeboren

  • 1-1,5 Stunden Shooting 
  • zu Hause, im Geburtshaus oder in der Klinik
  • ca. 30 Bilder in der Online Gallery
  • Preis: 350 Euro
  • Anfahrtskosten ab 20 km


Wochenbett

  • 1,5-2 Stunden Shooting
  • zu Hause
  • ca. 30 Bilder in der Online Gallery
  • Preis: 250 Euro
  • Anfahrtskosten ab 20 km



Alle Angebote können auch als Gutschein erworben werden.



Tags: Schwangerenfotografie, Babybauch Fotoshooting, Chemnitz, Sachsen, Göttinnenfotografie, Göttin, Schwangerschaft, Geburt, Geburtsfotografie, Neugeborenenfotografie, Fotoreportage 

Seelenreisen

Du möchtest wissen, wer ich bin & wie ich wirke? Dann nimm meine Hand und komm mit mir...
Ein roter Faden liegt am Boden. Am Eingang des Labyrinths. Ich nehme ihn auf und folge ihm. Hinein in die Dunkelheit, die Höhle. Der Weg ist klar, wenn auch gewunden. Immer tiefer führt er mich ins Zentrum. Mir begegnet Altes, verknotet und verworren. Längst vergangen, zu Staub zerfallen, doch wirksam noch immer. Gesichter und Namen, Geschichten. Kommt mit ihr Geister der Vergangenheit, wir folgen dem roten Faden. Ins Zentrum, zur Quelle. Dorthin, wo die Göttin im großen Kessel rührt. Ein Blick hinein...ins wahre Sein. Ich schöpfe daraus die Medizin, die es braucht. Der rote Faden weiß und weist den Weg. Gleich gewunden und gewoben, und doch um so vieles leichter als beim Hineingehen. So trete ich hinaus, ans Licht. In meinen Händen der rote Faden und deine Gaben. Aus meinen Augen singt die Medizin ein Lied. Getanzt habe ich zwischen den Welten. Nun singe deine Welt ins Sein.

                                                         ***

Alles, was ich für deine Seelenreise brauche, ist ein Foto von Dir, auf dem ich dein Gesicht & deine Augen gut erkennen kann. Das (und natürlich deine Zustimmung) dient mir als Zugang & die Reise kann beginnen.
Da jede Seelenreise einzigartig ist, kann dies Stunden, Tage oder auch manchmal Wochen dauern. Je nachdem, in welchem Tempo sich mir deine Seele offenbart.
Ist die Reise beendet, bringe ich alles in schriftliche Form und sende Dir dies per Post zu. Nun hast Du Zeit, alles in Ruhe auf Dich wirken zu lassen. Sollte es noch Fragen oder weiteren Handlungsbedarf geben, bin ich jederzeit für Dich da.


Seelenreisen sind mittlerweile Bestandteil meiner schamanischen Fotografie & finden nur noch in diesem Rahmen statt.





Tags: Seelenreise, Krafttier, Ritual, Orakel, Reise zu Dir selbst, Selbstfindung, Vision, altes Wissen, Bestimmung, Schamanismus, Reise in die Anderswelt, Visionssuche, Impulsfragen, Naturspiritualität, Bewußtsein, Krafttierreise, Labyrinth, inneres Wissen

Alle Angebote können als Gutschein erworben werden. 

Für alle Angebote wird eine Anzahlung von 50% des Preises bei Buchung fällig.


Wild Child Photography

Ich liebe es, Kinder in ihrer Großartigkeit & Natürlichkeit in Szene zu setzen. Draußen, in der Natur, wo der Wind durch die Haare weht...und das auch meine Wild Child Photography" Art.
Ob zauberhaftes Märchenshooting, Spazierengehen im Wald oder Instagram/Teenie Shooting...alles ist möglich!

Wild Child Photography

  • Preis: 169 Euro, digitale hochauflösende Bilder (mind. 10)

       Schaut in meiner Galerie vorbei, um Euch von "Wild Child"      begeistern zu lassen.

Ich bin ehrenamtliche Fotografin für die Organisation "Dein Sternenkind". Dort können Eltern, deren Frühchen den Weg in diese Welt nicht geschafft haben oder deren Kind bei/ nach der Geburt verstirbt, unentgeltlich einen Fotografen anfordern.
Informationen unter www.dein-sternenkind.eu

Referenzen für Seelenreisen

"Vertrauen ist immer wieder eine Entscheidung! Und durch Erfahrungen wird diese Entscheidung bestätigt oder auch nicht, erleichtert oder erschwert eine neue Entscheidung für Vertrauen. Liebe Shanti, Dir vertraute ich und vertraue ich mich gerne wieder an! Meine Seele ist mit dir gereist. Ich wurde gesehen, begleitet, Du hast Dir Zeit genommen und Geduld gehabt! Durch dein Sehen konnte ich klarer sehen. Ich schätze all deine Fähigkeiten und Gaben und dass du den Mut und die Kraft hast, diese so herzoffen, frei und authentisch in die Welt fliessen zu lassen. Danke für dein Fliegen mit mir und die Wurzeln, die mir dadurch möglich sind!"


"Ich empfinde Shanti als eine wunderbare Seherin mit Herz!
Ein klares Orakel mit viel Erfahrung. Vielen Dank für die Einblicke in die Zukunft. Temet Nosce ❤️"


"Einfühlsam, weise und mutig hat sich Shanti für mich auf Seelenreise begeben. Zurückgebracht hat sie mir Einsichten über meine Vergangeheit, die mir Heilung im Jetzt und Stärke für die Zukunft geschenkt haben. Sogar mein Krafttier konnte ich dank Shanti kennen und lieben lernen. Wenn Ihr es fühlt, begebt Euch auf die Reise. Eure Seelen werden es Euch danken. Und so danke ich Dir, Shanti."


Foto Produkte 

https://www.redbubble.com/de/people/Cosmicgypsywomb/shop?asc=u  


Hier findet ihr den Link zu meinem Shop bei Redbubble. Dort könnt ihr allerlei schöne Sachen, von der Handyhülle bis zum Kissenbezug, finden, die mit ausgewählten Fotos von mir gestaltet wurden.